Batida Banana Cha Cha - Rezept

Wer es gerne cremig mag, wird vom Batida Banana Cha Cha nicht enttäuscht sein. Dieser fruchtig-schokoladige Cocktail ist ein echter Hingucker und eine Abwechslung zu bekannten Klassikern. Besonders sein tropischer Geschmack nach Kokosnuss sticht dabei heraus.
Der Batida Banana Cha Cha gehört zu den neumodischeren Cocktails. Sein Rezept basiert auf dem bekannten Batida de Coco, der bereits seit 1978 auf dem deutschen Markt erhältlich ist. In den letzten Jahren wurde der cremige Likör immer bekannter und dementsprechend auch beliebter. Was verständlich ist, denn er wertet zahlreiche Drinks auf. So auch den Batida Banana Cha Cha, welcher mit Aromen von Banane, Kokosnuss und Schokolade überrascht.
Schokofans aufgepasst!

 

 

Icon_Cocktail_Kreisblauklein2 Icon_Zeit_Kreisblau Icon_2Stern_Kreisblau
Cocktail 10 Min. Fortgeschritten

 

 

Zutaten:

50 ml Batida de Coco
70 ml Milch
70 ml Bananensaft
Schokoladensauce

Batida_Ingredients

 

Zubereitung:

1. Ein Glas mit Schokoladensauce ausschwenken, sodass sich Sauce am Rand verteilt
2. Alle weiteren Zutaten in einen Topf geben und durch leichtes Aufkochen miteinander vermengen
3. In das vorbereitete Glas einschenken und mit Banane oder Schokoladenraspeln dekorieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Altersverifizierung

    Das Angebot unseres Onlineshops richtet sich an Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
    Bitte bestätigen Sie Ihr Alter, um fortzufahren.

    Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.